Menü
die chronische Arzt dre http://osterreichapotheke.at wie eine Fälschung zu machen Hinweis Ärzte

MANTA

MANTA TISCH

MANTA TISCH

Der Mantatisch ist eine neue Art von Schultisch, der für den Bildungscampus Sonnwendviertel entworfen wurde. Anstatt Miniaturtische einzusetzen, wurde die Schule mit Mantatischen in regulären Höhen ausgestattet. Alle Kinder können unabhängig von ihrer Körpergröße nebeneinander und auf gleicher Höhe mit ihren Pädagogen sitzen. Sessel mit verstellbaren Fußrasten gewährleisten die ergonomisch korrekte Haltung. Jedes Kind bekommt einen eigenen Stuhl aber keinen eigenen Platz zugewiesen. Der Lehrer, der sich von Tisch zu Tisch bewegt, braucht nicht mehr in die Knie zu gehen um mit den Kindern zu kommunizieren, jeder bewegt sich auf Augenhöhe. Auf der Suche nach einem strapazierfähigen und lösungsmittelfreien Material, haben wir uns für eine pulverbeschichtete mitteldichte Faserplatte entschieden. Metallspäne in der Holzplatte ermöglichen die notwendige elektrostatische Ladung für die Pulverbeschichtung. Eine einfache Stahlkonstruktion dient als Tischgestell. Von den vier runden Tischbeinen sind zwei mit Rädern ausgestattet und ermöglichen dadurch eine leichte Umstellung der Tische.Für den Outdoorbereich werden Tische mit phenolharzbeschichten Platten und verzinkten Gestellen verwendet. Der Mantatisch kann in den verschiedensten Bereichen – zum Beispiel als Ess- oder Bürotisch -eingesetzt und kombiniert werden.

 

 

Abmessungen (mm) Tisch
Länge 1340
Breite 1340
Höhe 760

 

tisch_kombi